Seite wählen

Saisonbeginn

von | 18. August 2020 | Liga Spielbetrieb

Der Spielbetrieb im Bohlekegeln wird zur neuen Saison wieder gestartet. Dieser Beschluss wurde auf dem Sektionssporttag am 14.08.2020. einstimmig gefasst.

Nachfolgend ein paar wichtige Informationen hierzu:

– „..alle Clubs / Mannschaften müssen bis zum 29.08.2020 ein Hygienekonzept bzw. einen Nachweis über die Beantragung einreichen..“

– „..sollte ein Klub bis zum 29.08.2020 weder ein Konzept noch eine Beantragung vorgelegt haben, werden die Heimspiele zu Gunsten des Gegners gewertet (bis ein Konzept vorliegt)..“

– „..Die Mindestanwesenheit zu Wettkampfbeginn (4 Spieler) lt. Durchführungsbestimmungen ist ausgesetzt, da im Hygienekonzept der jeweiligen Vereine ggf. andere Festlegungen getroffen sein können..“

– „..Die Heimmannschaft informiert den Gegner bis spätestens einen Tag vor dem Punktspiel über die Auflagen des jeweiligen Hygienekonzepts..“

Für unseren Verein ist das Hygienekonzept schon ausgearbeitet und liegt dem Sektionssportwart vor.

In diesem Sinne – viele Hölzer für die kommende Saison und bleibt weiterhin gesund!

Saison 2020/2021
Landesliga, Staffel 3
Landesklasse, Staffel 2